Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Jenins
15.12.2021
16.12.2021 11:10 Uhr

Das andere Adventsfenster – Soul, Pop und Gospel

Der Soulsänger und Songwriter Vlada gab am 3. Dezember in der Kirche Jenins ein Stelldichein (Bild mit SLG-App scannen und Film sehen).
Der Soulsänger und Songwriter Vlada gab am 3. Dezember in der Kirche Jenins ein Stelldichein (Bild mit SLG-App scannen und Film sehen). Bild: pd
Anlässlich der Adventsfenster Jenins durfte die IG Dorfläba am Freitagabend vor einer Woche den in der Gemeinde wohnhaften Soulsänger und Songwriter Vlada in der Kirche Jenins begrüssen.

Während rund anderthalb Stunden lauschten die zahlreichen Konzertbesucher seiner tollen Stimme. Zusammen mit seinem Pianisten Andreas Hausammann präsentierte Vlada Soul-, Pop- und Gospel-Lieder. Diese erzählen Geschichten aus dem Leben – mal fröhlich, mal nachdenklich. Die schöne Soulstimme, das Piano und die gute Akustik der Kirche machten das Konzert zu einem wunderbaren Adventsanlass.  Weitere Informationen über Vlada gibt’s unter www.vladamusic.com.

pd