Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Region
28.12.2021

Max Gray zurück zu den Calanda Broncos

Jerseynummer 3 geht erneut an Max Gray.
Jerseynummer 3 geht erneut an Max Gray. Bild: zVg
Nach der Verpflichtung von US-Quarterback Chase Andries wird Allrounder Max Gray in der kommenden Saison erneut für die Broncos auflaufen.

Der 1.82 Meter grosse und 84 Kilogramm schwere US-Spieler wird nicht nur als Passverteidiger, sondern auch als Allzweckwaffe im Europacup (Passempfänger) und in der Schweizer Meisterschaft (Returner) eingesetzt. Damit ist er ein wichtiges Puzzle-Teil für die Erfolge der letzten Saison.

Max Gray. Bild: zVg

Präsident Christoph Suenderhauf zeigt sich sehr erfreut über Grays Rückkehr: «Max Gray hat sich in Chur super eingelebt und einen Namen gemacht. Er gibt nicht nur auf dem Feld immer 100 Prozent Einsatz, sondern ist auch neben dem Feld ein echter Teamplayer. Kein Wunder ist er bei seinen Mitspielern und den Fans sehr beliebt. Wir freuen uns sehr auf seine Rückkehr! Welcome back, Max!»

pd