Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Leserbrief
Leserbriefe
11.01.2022

Dankeschön an Conters

Bild: unsplash
Ein Leserbrief von Fida Kessler, Conters

Herzlichen Dank der Schule Conters. Die Mittelstufenkinder verteilten an jeden Haushalt ein Säckli «Guätäli», dazu ein Heft mit schönen Weihnachtsgeschichten (Kerzen in der Weihnachtszeit), was mir sehr gut gefällt. Die Schulweihnacht fand leider nicht statt. Auch danken möchte ich dem Kirchgemeindevorstand und Herrn Pfarrer Jochen Berg, für die guten Pralinés und den lieben Brief. Es ist schön, dass an uns ältere Semester gedacht wurde. Die Seniorenweihnacht fiel auch corona zum Opfer. Ebenfalls abgesagt wurde der Neujahrs-Apéro in Conters! Den Apéro am Altjahrabend in der Kirche, gestiftet von unserem guten Messmer Tomi Mark mit feinem Biräbrot, Guätäli und Röteli, konnte er coronabedingt auch nicht offerieren. Aber Präsident Andrea Nold und der Gemeindevorstand dachten an die Conterser Bevölkerung. Claudia ging von Haus zu Haus und überraschte uns mit einem guten Beck Hitz-Biräbrötli und den besten Wünschen fürs neue Jahr. All dies freute mich sehr in der schweren Zeit. Nochmals vielen Dank.

Der Leserschaft alles Liebe und gute Gesundheit im neuen Jahr.

Fida Kessler