Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Leserbrief
Leserbriefe
08.05.2022

Martin Bühler in die Regierung

Bild: unsplash
Ein Leserbrief von Joos Mathis, Schiers

Martin Bühler ist ein bodenständiger Prättigauer und Bündner. Durch seine breitgefächerte Ausbildung und die verschiedenen, beruflichen Tätigkeiten hat er sich einen grossen Erfahrungsschatz geholt. Er ist kompetent, gradlinig, erfahren, unkompliziert und offen für Neues. Er ist volksnah und hat keine Berührungsängste. Dass er krisenfest ist, hat er öfters mit viel Tatkraft und Ausdauer bewiesen. Er ist dialogbereit und sucht gemeinsam nach Lösungen. Solche Leute braucht es in der Regierung und politisch ist er erst noch unverbraucht. Also geben wir Martin Bühler und uns die Chance und wählen ihn in die Regierung. Er wird unser Vertrauen bestimmt rechtfertigen. Meine Stimme hat er.

Joos Mathis