Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Leserbrief
Leserbriefe
09.05.2022
09.05.2022 14:40 Uhr

Grossrat für den Kreis Jenaz

Bild: unsplash
Ein Leserbrief von Luzi Bardill, Altlandamman Kreis Jenaz

Walter Hartmann kenne und erlebe ich als eine offene, engagierte und zuverlässige Person. Durch seine langjährige behördliche Tätigkeit in der GPK des Schulverbandes FFJS und in der Gemeinde Jenaz, sowie seine Mitarbeit in Kommissionen und der Region Prättigau/Davos, kennt Walter die regionalen Probleme und kommunalen Herausforderungen. Walter Hartmann verfügt über eine langjährige Führungserfahrung, die es ihm als selbstständiger Unternehmer erlaubt, sich im Grossrat einzubringen. Walter setzt sich dafür ein, dass wir im Kreis Jenaz eine gute, finanzierbare Bildung in den Dörfern aufrechterhalten können. Durch Dialog, Teamarbeit und Kompromissfindung führt Walter Hartmann Problemstellungen verantwortungsvoll und zielgerichtet zum Erfolg. Er ist hier verwurzelt, er ist kein Fantast, sondern ein Realist. Darum gebe ich meine Grossratsstimme für den Kreis Jenaz Walter Hartmann und empfehle dies sehr gerne auch weiter.

Luzi Bardill