Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Sport Regional
08.06.2022

Erfolgreicher Auffahrts-Crosslauf

Bild: zVg
An Auffahrt hat die Männerriege des TV Pany ihren traditionellen 43. Crosslauf beim Schwimmbad in Pany durchgeführt.

Bei schönem Wetter und angenehmer Lauftemperatur konnte der Anlass nach zweijähriger coronabedingter Pause endlich wieder durchgeführt werden. Mit Freude und Siegeshunger standen 92 Läuferinnen und Läufer in 16 Kategorien am Start. Der krönende Abschluss war wie immer der Plauschlauf mit über 70 Teilnehmenden. Eine bunte Schar von Kindern jeglichen Alters mit Eltern, Nanis, Ehnis mit Hund nahmen dabei eine Laufrunde von 1,2 Kilometern unter die Füsse. Auch die Festwirtschaft mit Grilladen und Getränken aller Art wurde wie immer rege genutzt. Die Männerriege bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen sowie Teilnehmern und freut sich auf zahlreiche Anmeldungen für den Crosslauf 2023. Die Rangliste zum 43. Crosslauf in Pany finden Sie unter www.tvpany.ch.

Bild: zVg
Pressedienst