Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Küblis
28.12.2020

Flury Treuhand stellt Weichen für Zukunft

Daniela Landolt-Lippuner, Marianne und Ueli Flury sowie Melanie Kuratli-Bardill (v. I.) freuen sich über die Neuausrichtung von Flury Treuhand. Bild: zVg
Aus dem Kübliser Unternehmen Flury Treuhand ist die Flury Treuhand AG entstanden.

Daran beteiligt sind neu auch die langjährigen Mitarbeiterinnen Daniela Landolt-Lippuner und Melanie Kuratli-Bardill. Die beiden werden per 1. Januar 2021 in die Führungsnachfolge von Ueli und Marianne Flury treten, welche nach wie vor unterstützend im Geschäft tätig sein werden. «Mit dieser Lösung haben wir rechtzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt, und können uns in den nächsten Jahren sauber aufgestellt und sukzessive aus dem Geschäft zurückziehen», begründet Ueli Flury die Neuregelung auf Anfrage. Daniela Landolt-Lippuner wird den Bereich Treuhand leiten (eidgenössischer Fachausweis für Buchhaltung und Steuern) und Melanie Kuratli-Bardill wird für die Sparte Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Immobilien zuständig sein.

M. Schnell