Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Kanton
20.04.2021

Alle offenen Terrassen ersichtlich

Symbolbild
Symbolbild Bild: PD
GRhome hat schnell reagiert und seine Covid-Hilfsplattform GRhelp mit einer aktuellen Übersicht von mehr als 80 Restaurant-Terrassen ergänzt.

Die Gastronomie sei laut Mitteilung ein wichtiger Pfeiler des Bündner Tourismus, deren Vielfalt auch Einheimischen und Zweitheimischen zugutekomme. Deshalb sind nun auf www.GRhelp.ch per sofort alle Restaurants aufgeführt, welche sich mit ihren offenen Terrassen bei Gastro Graubünden gemeldet haben. Verzeichnet sind zudem die Büezerbeizen und auch diejenigen Restaurants, welche Take-Away oder einen Heimlieferdienst anbieten. Alle Restaurants können nach Regionen und/oder Kategorien der Dienstleistung gesucht werden. Sobald die Restaurants mit Vollbetrieb wieder öffnen, sind die Verfügbarkeiten der Restaurants mit einer digitalen Tischreservation zudem unter www.graubuenden.ch/mangiar in Echtzeit abrufbar.

pd