Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Sport Regional
23.09.2021

Hochstehender Gymnastikwettkampf in Bad Ragaz

SM Gymnastik zum dritten Mal in Bad Ragaz.
SM Gymnastik zum dritten Mal in Bad Ragaz. Bild: zVg
Die Schweizer Meisterschaften Gymnastik gehen dieses Jahr nach 2014 und 2017 bereits zum dritten Mal in Bad Ragaz über die Bühne.

Der Wettkampf findet am Samstag, 25. September 2021, in der Sporthalle Badrieb statt und wird von der Gymnastik Vilters organisiert. Die Turnenden, die an den drei Qualifikationswettkämpfen in der Deutschschweiz, Westschweiz und dem Tessin die besten Resultate erreicht haben, dürfen nun im grossen Finale um die begehrten Schweizer-Meister-Titel kämpfen. Die Veranstalter und alle Turnerinnen und Turner freuen sich auf einen hochstehenden Wettkampf und auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer, die sich vom Gymnastiksport verzaubern lassen möchten. Man darf gespannt sein, welche Einzel-, Paar- und Teamturnenden dieses Jahr die Titel einheimsen. Der Zutritt zum Wettkampf ist nur mit einem Covid-Zertifikat erlaubt. Weitere Infos zum Wettkampf sind unter www.gymnastikvilters.ch zu finden.

pd