Die Verkaufsfläche des Migros-Supermarkts ist dank des Umzugs des Kiosks an den Centereingang um 200 m2 grösser, neu umfasst diese insgesamt 1850 m2. Dadurch ist die Produktauswahl bei den Blumen, bei Brot und Backwaren, Früchten und Gemüsen, bei den lang haltbaren Lebensmitteln sowie im Non- Food-Bereich grösser. Für die feine, schnelle Verpflegung unterwegs ergänzen zudem seit Kurzem die Produkte der Linie Migros Daily das Supermarkt-Sortiment. Zur Auswahl stehen Müsli-Varianten, Säfte, Sandwiches, Salate und warme Menüs.
Neue Dienstleistungen runden das Angebot ab. Dazu gehören Textilfresh, die Kleiderreinigung der Migros, sowie das bargeldlose Bezahlsystem Subito. Kunden können dabei neu wählen, ob sie die ausgewählten Produkte bereits während dem Rundgang durch den Laden scannen möchten – das sogenannte Self-Scanning – oder in der Kassenzone am Ende des Einkaufs beim Self-Checkout. Selbstverständlich stehen auch weiterhin ausreichend bediente Kassen zur Verfügung. Die moderne Ladeneinrichtung und die grosszügigen Platzverhältnisse sorgen für zusätzlichen Komfort beim Einkauf.
Nach zweimonatiger Umbauphase erstrahlt die Falknis Apotheke ab sofort in neuem Glanz. Kundinnen und Kunden können sich über ein modernes Ladenbaudesign, erweiterte Verkaufsflächen und über ein grösseres Sortiment freuen. Der neue, grosszügige Beratungstresen unterstreicht die Philosophie der Falknis Apotheke: persönliche und ausführliche Beratung in ruhiger Gesprächsatmosphäre. Das Sortiment wurde um Kosmetikmarken sowie ökologische Wasch- und Reinigungsmittel erweitert.
Der k Kiosk sorgt mit dem bekannten und vielfältigen Sortiment, zu dem unter anderem Zeitungen, Zeitschriften, Tabakwaren, Lotto, Lose und diverse Dienstleistungen sowie Getränke gehören, für die ideale Ergänzung des Einkaufsangebots. Neu lädt eine kleine Sitzecke mit Kaffeemaschine zum Verweilen ein.