Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Kanton
04.12.2021

Malenco im Vilan24 Adventstalk

Bild: Andy Reich
Malenco ist ein Country-Musiker aus Feldis. Vielen wird der Musiker auch noch als langjähriger Sänger von Nguru in Erinnerung sein. Wie sich seine Musik in den vergangenen knapp 20 Jahren entwickelt hat, warum er damals bei der erfolgreichen Band ausgestiegen ist und vieles mehr, seht ihr hier.

Hier geht's zum Interview mit Malenco

Die Livesession findet ihr bei unseren Kollegen von Qultur: 

Qultur / Vilan24 - Adventskalender
Konzept: Christian Imhof Qultur / Vilan24 / Prättigauer & Herrschäftler
Film/Schnitt: Andy Reich / ict - Atelier
Ton: Livio Brugger / ict - Atelier

 

Vielen herzlichen Dank geht an dieser Stelle an folgende: ict-Atelier, Medienwerkstatt, Graubündner Kantonalbank, Kulturförderung Graubünden / Swisslos, Appenzeller Alpenbitter AG, Stadt Chur, rhiienergie und euch allen da draussen, die mit uns den Advent geniessen. 

Christian Imhof