Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin

Simon Enzler «wahrhalsig» im Kellertheater Grüsch

Comedy aus Innerrhoden? Simon Enzler.
Comedy aus Innerrhoden? Simon Enzler. Bild: zVg
Mit dem Appenzeller Simon Enzler steht am Samstag, 26. März 2022, einer der bekanntesten Köpfe der Schweizer Comedy-Szene im Kellertheater Rosengarten in Grüsch auf der Bühne.

Mit dem Appenzeller Simon Enzler steht am kommenden Samstag, 26. März 2022, einer der bekanntesten Köpfe der Schweizer Comedy-Szene im Kellertheater Rosengarten in Grüsch auf der Bühne. In seinem Programm «Wahrhalsig» lässt er sich als Schlafloser von Sternschuppen in den Bann ziehen und auch als aufgeklärtester Geist zu einem Wunsch verleiten. Aber was wünschen? Gerechtigkeit für alle oder Geld für eine neue Gusseisenpfanne? Einen sicheren Job oder die Erfüllung eines Kindheitstraumes? Wahrheit, oder reicht es nicht schon, dass einem die anderen glauben? «Wahrhalsig» werden diese Fragen gestellt – und mal doppelbödig, mal schimpfend und bitterböse oder auch poetisch beantwortet. Ein sehr unterhaltsamer Kabarettabend. Tickets (25/15 Franken) online unter kulturhaus-rosengarten.ch, Abendkasse und Bar ab 19.30 Uhr, Beginn um 20.20 Uhr.

Pressedienst