Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Leserbrief
Leserbriefe
11.05.2022

Grossrat Kreis Jenaz

Bild: unsplash
Ein Leserbrief von Ueli Flury, Fideris

Ich habe Walter Hartmann als eine zuverlässige, engagierte, objektive und wenn notwendig in der Sache auch als beharrliche Person über viele Jahre kennen und schätzen gelernt. Er verfügt über eine langjährige Berufs- und Führungserfahrung. Walter Hartmann setzt sich intensiv mit den Aufgaben und Herausforderungen auseinander, sei dies im Vereinsleben, für den Schulverband, als Behördenmitglied oder bei der Wegbaugenossenschaft Heuberge, Fideris. Er stellt sich den Herausforderungen und setzt seine Ziele mit hohem Verantwortungsbewusstsein um. Durch Dialog, Teamarbeit und Einsatzbereitschaft führt er schwierige und komplexe Aufgabenstellungen zu Ende. Er ist im Kreis Jenaz verwurzelt und kennt deren Problemstellungen. Walter Hartmann ist unkompliziert, realitätsbewusst und geerdet. Darum gebe ich meine Grossratsstimme für den Kreis Jenaz Walter Hartmann.

Ueli Flury