Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Leserbrief
Leserbriefe
24.05.2022

Dankeschön

Bild: unsplash
Ein Leserbrief von Valentin Luzi, Jenaz

Das neue Wahlsystem hat die Grossratswahl belebt und den Wählenden eine breite Auswahl geboten. Das Engagement hat sich gelohnt. Es kam zu vielen guten Gesprächen, insbesondere während der Apfelaktion, durch die wir von der Mitte jedes Haus in Fideris, Furna und Jenaz besuchten. Ich danke allen, die mir mit ihrer Stimme das Vertrauen ausgesprochen haben, dass ich sie in Grossen Rat wirkungsvoll und kompetent vertreten könnte. Auch wenn es in der engen Ausmarchung nicht gereicht hat, werde ich mich weiter für das Wohl in unserem Kreis einsetzen. Ich danke auch den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die engagiert den Wahlkampf unterstützten.

Valentin Luzi