Grosse Ehre für Heidiland Tourismus: Die digitale Informationsplattform partner.heidiland.com der Ostschweizer Tourismusorganisation ist mit einem der begehrten «German Brand Awards» 2022 ausgezeichnet worden. Die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner wurden an der gestrigen Preisverleihung durch das German Brand Institute in Berlin bekannt gegeben. Mit dem internationalen Preis werden einzigartige Marken und Markenmacher ausgezeichnet. Eine hochkarätige Jury bestehend aus unabhängigen Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Beratung und Agentur kürt dabei Bestleistungen in der Markenführung, wie es auf der Award-Webseite heisst.
Digital bei den Besten
Heidiland Tourismus gehört zum erlauchten Kreis der Gewinnerinnen und Gewinner in der Kategorie «Brand Communication Web and Mobile». Die Auszeichnung in dieser Kategorie hat für die regionale Tourismusorganisation aus der Ostschweiz insofern einen ganz besonderen Stellenwert, weil sie sich selbst seit einigen Jahren sehr stark im Bereich der Digitalisierung engagiert und Partner auf diesem Weg begleitet. «Umso stolzer sind wir, dass unsere Arbeit als regionale Service- und Netzwerkorganisation in diesem Bereich auch im internationalen Vergleich herausragt und wir von ausgewiesenen Experten auf unserem Weg bestätigt werden», freut sich Heidiland-Geschäftsführer Orlando Bergamin. Der Award bestätige, dass man mit der Informationsplattform für die Netzwerkpartner eine innovative Kommunikationslösung geschaffen habe, die auch innerhalb der Branche auf sehr viel Resonanz gestossen ist.