Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Schiers
22.06.2022

Stimmungsvoller Koffermarkt

Bild: FV Schiers
24 Ausstellerinnen und Aussteller haben dem diesjährigen Koffermarkt in der Aula der Evangelischen Mittelschule (EMS) einen würdigen Rahmen gegeben.

Verschiedene Handarbeiten und selbstgemachte Köstlichkeiten wurden angeboten. Schon beim Einrichten und Dekorieren der Tische zeigte sich die Kreativität der einzelnen Teilnehmenden. Einige waren seit der ersten Durchführung mit dabei. Man kannte sich und tauschte sich aus. Der Besucheraufmarsch war zufriedenstellend, auch wenn aufgrund des schönen Wetters vor allem das jüngere Publikum etwas fehlte. So blieb da und dort Zeit für Gespräche und Diskussionen vor den einzelnen Koffern. Auch der Kinderflohmarkt war eher klein, dafür präsentierten die anwesenden Kinder ein grosses und breites Angebot an Spielsachen, Lego, Büchern und vielem mehr. Die gute Stimmung zeigte sich auch am Kaffee- und Kuchenbuffet, wovon rege Gebrauch gemacht wurde.

Im Namen des Frauenvereins möchten wir allen Personen danken, welche in irgendeiner Art und Weise zum guten Gelingen beigetragen haben.

  • Bild: FV Schiers
    1 / 4
  • Bild: FV Schiers
    2 / 4
  • Bild: FV Schiers
    3 / 4
  • Bild: FV Schiers
    4 / 4
Monika Putzi-Schöb