Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Schiers
26.06.2022

Einladung zum Begegnungsfest 2022

Bild: zVg
Am Donnerstag, 30. Juni 2022 findet auf dem Schulareal Farb in Schiers das Begegnungsfest statt.

Hast du Lust, Gerichte aus verschiedenen Ländern zu probieren, ohne dafür in ein Flugzeug zu steigen oder das Tal zu verlassen? Magst du Musik, oder triffst du dich einfach gerne mit den Leuten aus deinem Dorf? Fühlst du dich nicht zu alt für Spiel und Spass, oder möchtest du mit etwas Glück mit den Spielern von Alligator Malans einen Match bestreiten? Dann bist du genau richtig bei uns am Begegnungsfest. Dies und noch vieles mehr gibt es bei uns zu entdecken und zu geniessen.

Das Jahresmotto der Kindergärten und der Primarschule lautet «all inclusive». Damit gemeint ist, dass jede/r seinen Platz hat bei uns, ungeachtet seiner Herkunft, Vorlieben oder Fähigkeiten. Wir möchten auf dem Schulareal Farb ein Fest organisieren, für die Menschen in unserem Dorf. Viel zu lange konnten wir uns nicht treffen, keine Feste feiern und keine neuen Kontakte knüpfen.

Was alles auf dem Programm steht, kannst du unserer Homepage www.schiers-mitanand.ch entnehmen.

Wir freuen uns, wenn am Donnerstag, 30. Juni 2022, möglichst viele Schierser:innen mit uns von 15 bis 21 Uhr dieses Sommerfest feiern.

Iris Nüesch