Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin

Musik auf Castels: «Flagstaff»

Bild: zVg
Nach einer zweijährigen Zwangspause meldet sich das «Musik auf Castels» in Putz endlich wieder zurück. «Flagstaff 50’s Jump’n’Jive» werden am Samstag, 6. August, in Putz auftreten.

Die Band wollte sich ihren Auftritt an einem so speziellen Ort nicht nehmen lassen, und wird nun mit zwei Jahren Verspätung, aber dafür mit doppelter Energie, ihr damals abgesagtes Konzert nachholen. Bereits schon seit den 90er-Jahren «grooved» die Flagstaff-Showband sowohl kleine als auch grosse Bühnen in der Schweiz und dem angrenzenden Europa. Die Top-Musiker aus der Nordwestschweiz lassen den Jive und Rock’n’Roll aus den 50er-Jahren wieder aufleben. Mit speziellen Arrangements und einer Erfahrung von über 400 Livekonzerten, wissen sie jedes Publikum zu begeistern. Zur Einstimmung können sich die Besucherinnen und Besucher mit einem gemütlichen Nachtessen verwöhnen lassen, welches von der Gastroputz Genossenschaft zubereitet und serviert wird. Eine frühzeitige Reservation lohnt sich. Details zur Anmeldung für das Konzert sind auf der Homepage www.putz-lebt.ch zu finden.

Pressedienst