Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Schiers
24.08.2021

Senioren-Tanzgruppe lädt zum Tanzen ein

Die Frauen der Senioren-Tanzgruppe Schiers freuen sich darauf, schon bald wieder einmal miteinander tanzen zu dürfen.
Die Frauen der Senioren-Tanzgruppe Schiers freuen sich darauf, schon bald wieder einmal miteinander tanzen zu dürfen. Bild: zVg
Am Montag vor einer Woche haben sich die Schierser Seniorentänzerinnen in der Chalchofenhütte zum gemütlichen Brätle und Zusammensein getroffen. Es wurde geplaudert und erzählt, da sich die Frauen seit Langem nicht mehr gesehen hatten.

Noch lieber würden sie laut Seniorentanzleiterin Eva Willi aber endlich wieder zusammen tanzen dürfen, was aus bekannten Gründen bis anhin nicht möglich war. Nun hofft die Senioren-Tanzgruppe aus tiefstem Herzen, dass sie schon bald, das heisst am ersten Montag im September, im Kirchgemeindesaal in Schiers mit den Proben beginnen dürfen. «Dies würde uns unendlich viel Freude bereiten», sagt Eva Willi gegenüber P&H. Interessierte Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen, an den Proben vorbeizuschauen und eventuell sogar mitzutanzen.

L. Steinmann