Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Prättigau
03.11.2021

«Ünschi Heimat» mit erfolgreichen Konzerten

Bild: zVg
Nach langer Zeit konnte die Oberstufe Mittelprättigau endlich wieder einmal auftreten! Die diesjährige Konzertreihe mit dem Namen «Ünschi Heimat» hat ihnen laut Medienmitteilung viel Freude beschert.

Sie seien völlig überrascht, wie viele Besucher sie trotz den Coronabedingungen bei ihren vier Auftritten in Conters, Pany, St. Antönien und Küblis begrüssen durften. Die Hallen waren dank dem treuen Publikum prall gefüllt. Der tosende, herzliche Applaus habe die jungen Herzen mit Stolz erfüllt. Die überaus grosszügig ausgefallene Kollekte, welche die Oberstufe Mittelprättigau dankend erhalten habe, werde für schöne und erlebnisreiche Abschlussreisen eingesetzt. Die jungen Goldkehlchen freuen sich laut dem Rundschreiben, das Publikum schon bald wieder bei einem neuen Projekt der Schule willkommen heissen zu dürfen.

pd/C. Imhof