Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Maienfeld
23.11.2021

SPAR Maienfeld überrascht Kunden mit Roller

Sandro Viglino durfte seinen brandneuen Piaggio Liberty 125 Roller im Wert von 3400 Franken von SPAR-Marktleiter Marcel Benz entgegennehmen.
Sandro Viglino durfte seinen brandneuen Piaggio Liberty 125 Roller im Wert von 3400 Franken von SPAR-Marktleiter Marcel Benz entgegennehmen. Bild: zVg
Von Mitte August bis Mitte September dieses Jahres konnten SPAR-Kundinnen und -Kunden schweizweit in jedem SPAR-Markt am Gewinnspiel «Win a Piaggio» teilnehmen und einen der 20 Piaggio Liberty 125 Roller gewinnen.

Nun wurden die 20 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und die 20 flotten Flitzer übergeben.

Grosse Überraschung

Gross war die Freude von Sandro Viglino aus Maienfeld, als er von SPAR persönlich benachrichtig wurde, dass er bald stolzer Rollerfahrer werden würde. Als er den QR-Code für das Gewinnspiel «Win a Piaggio» einscannte und seine persönlichen Angaben zur Teilnahme ausfüllte, malte er sich zwar schon aus, wie schön es wäre, glücklicher Besitzer einer der 20 Roller zu werden. Aber, dass ausgerechnet er zum Gewinner werden würde, war dann doch eine grosse Überraschung.

pd