Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Kanton
11.12.2021
11.12.2021 14:57 Uhr

Max Berend im Vilan24 Adventstalk

Bild: Andy Reich
Max Berend hat Wurzeln in Davos und den Niederlanden, lebt inzwischen aber in St. Gallen. Sein Debütalbum «Red Little Paper Kite» ist eine Reise durch seine Kindheit und schafft es in der kalten Jahreszeit mit sanften Klängen zu begeistern. Wo sich Max zuhause fühlt, ob es bald auch Songs auf Mundart geben wird, warum er sich so viel Zeit fürs Debüt genommen hat und vieles mehr erfahrt ihr hier im Interview.

Hier findet ihr das Gespräch mit Max: 

Hier findet ihr die Livesession bei Qultur: 

Qultur / Vilan24 - Adventskalender
Konzept: Christian Imhof Qultur / Vilan24 / Prättigauer & Herrschäftler
Film/Schnitt: Andy Reich / ict - Atelier
Ton: Livio Brugger / ict - Atelier

Danke für die Unterstützung
rhiienergie
Graubündner Kantonalbank
Kulturförderung Graubünden
Stadt Chur
Appenzeller Alpenbitter

Christian Imhof